15.4.12

15042012

cordjacke & bluse - vintage, hose - primark, schuhe - h&m, mütze - afghan, beutel - DIY



lange nicht mehr gemeldet, aber in den ferien hatte ich echt soviel zu machen. es waren wirklich tolle ferien und es ist schade das die jetzt schon vorbei sind. ich bin jetzt endlich dazu gekommen meinen 'teenage dirtbag' beutel zu machen und bin so froh das ich fertig bin, es hat nämlich echt lang gedauert. außerdem bin ich jetzt jedes wochenende auf dem flohmarkt. es ist doch immer wieder erstaunlich was für tolle sachen man da findet. die weiße bluse und die cordjacke hab ich ergattern können und heute habe ich noch eine jeansjacke und einen schwarzen blazer gekauft. outfitposts kommen sicherlich bald. (die fotos sind übrigens auf einem spiel der frankfurter pirates enstanden, meine schwester ist dort bei den cheerleadern!)

1 Kommentar: