19.3.12

19032012

ich bin wieder da! die pause ist vorbei, der neue laptop startklar und ich bin richtig motiviert zum bloggen. es ist ein bisschen was passiert die letzten monate. erstens hab ich ein iphone bekommen, zweitens hab ich bei dem douglas shooting mitgemacht und drittens werde ich umziehen-nach braunschweig. ich konnte es selber nicht fassen, denn ich liebe frankfurt. es ist einfach meine heimatstadt und überhaupt die tollste stadt die ich kenne. naja, irgendwann muss ich mich mit der tatsache abfinden. was solls, bis dahin mach ich noch alles was man in frankfurt so machen kann. da ich in genau einem monat 16 werde, kann endlich feiern gehen. wenn jemand von euch braunschweig kennt: bitte, ich BITTE euch, sagt mir was man da alles machen kann. ich will da nicht eingehen. naja jetzt erstmal ein paar bilder der letzten zeit und vor allem von samstag, es war so ein schönes wetter! 


ps: ich liebe den frankfurter flohmarkt am osthafen und am main <3


pps: und meinen neuen armeeparka auch!












Kommentare:

  1. Schöne Fotos und ich liebe Frankfurt auch.

    AntwortenLöschen
  2. Ach Gott ein Umzug? Mir ging es auch so. Ohne Vorwarnung BÄÄM von Magdeburg nach Bonn, 400km, ist ja nicht so grad ein Katzensprung. Aber ich habe mich in Bonn verliebt und hier tolle Dinge erlebt. Ich schätze das das in Braunschweig genauso geht ;)
    Nur ob es da auch so tolle, Bilderbuch-Flohmärkte gibt weiß ich nicht ;)

    Grüße
    Farina von Renegade

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wow, 400 km sind ganz schön weit.. ich hoffe es wird bei mir genauso wie bei dir! :)
      oh man, ich werde extra wegen den flohmärkten hier her fahren :D

      <3

      Löschen
  3. schön sommerlich, vor allem das zweite bild auf der brücke gefällt mir sehr!
    die schuhe sind von görtz17 ^^

    AntwortenLöschen
  4. Ui wie toll :) Und du wirst immer hübsch :o glg

    AntwortenLöschen