24.1.12

Verschiedene Bilder die innerhalb der letzten Woche entstanden sind. Ich finde immer mehr gefallen an meiner Kamera und die Möglichkeiten sind einfach genial. Aber ich muss mich trotzdem noch ein bisschen gedulden und herumprobieren bis ich sie richtig nutzen kann. Achja die Überraschung: Ich habe vor ein Gewinnspiel zu starten aber habe leider keine Idee was ihr so wollt. Wärt ihr an einem Beutel mit einem von euch ausgewähltem Motiv interessiert? Oder vielleicht doch Schmuck? Hinterlasst mir einfach ein Kommentar oder schreibt mir bei Formspring! Ach und das mit den Nieten .. ich kanns einfach nicht lassen.





geliebte wesc kopfhörer <3












6 Kommentare:

  1. Die Gewinnspiel-Idee finde ich total klasse und nen Beutel wäre besser als Schmuck - das ist persönlicher :)

    Grüße
    Farina von Renegade

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind mal wieder wunderbar! Hihi, die Schuhe sehen mit den Nieten super aus! Hast du sehr schön gemacht! :-)

    Ich würde mich eher über Schmuck freuen, weil ich Beutel nicht so nutze.

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich tolle Bilder!
    Oh wie toll! Solche Kopfhörer hätte ich auch gerne! Haben sicher einen tollen Klang.

    Lg
    Nici

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich tolles Outfit!
    Die Kopfhörer sind wirklich toll!

    Sind die Stiefel selbst gemacht??

    liebst marie <3

    P.S. Lust auf gegenseitiges verfolgen? (:

    AntwortenLöschen
  5. Ich find die Bilder auch suuuper schön! Ich mag deinen style und die Boots sind echt gut werden! :D

    liebe grüße
    Vanessa! :)

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder! Die Kopfhörer sind echt cool:) Und die Schuhe...WOW WOW WOW:)

    Würd mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust:)
    Fashionobsession-mieni.blogspot.com

    AntwortenLöschen