8.1.12

Ich hab mal die neue Textilfarbe ausprobiert und sie ist wirklich gut! Ich schätze als nächstes werde ich mich an Shirts probieren, mal sehen was mir so einfällt. Morgen gibts ein Outfitpost und diese Woche eine kleine Überraschung. Also seid gespannt.






Kommentare:

  1. Hey, sieht schick aus.
    Hätte das Kreuz nur andersherum gemat, aber das ist ja Geschmacksache...
    Bin gespannt, was du auf deine Shirts malst, ich brauch da nämlich noch Anregungen, möchte auch meine Shirts bemalen! ;-)

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Also du kannst ja mal 'Schwebebilder' googlen, vielleicht findest du ja ein gutes Tutorial.
    Ansonsten erkläre ich es ganz schnell, in der Hoffnung du hast Gimp. :D

    Also, du musst einfach ein Bild machen, wo du auf einem Hocker oder so liegst und dann darfst du die Position der Kamera nicht verändern und machst noch ein Bild, wo nur der Hintergrund drauf ist, also ohne dich und den Hocker.
    Diese zwei Bilder fügst du dann bei Gimp ein und zu dem mit dem Hocker fügst du eine 'Ebenmaske' hinzu. Dann nimmst du das Pinselwerkzeug und malst einfach über den Hocker, dann ist der Hocker weg und es sieht aus, als würdest du schweben. :)

    Ich hoffe du hast Gimp und kannst mit der 'Anleitung' etwas anfangen. :S Viel Glück! :)

    Lg, Sophia

    AntwortenLöschen
  3. Finde den Beutel toll! :D
    Du hast übrigens denselben grünen Teppich wie ich.

    AntwortenLöschen
  4. find ich sehr cool das du sowas machst. aber ein kreuz umgedreht?.. auch wenn man nicht gläubig/christlich oder sehr religiös ist finde ich das merkwürdig... irgendwie.. naja :D

    und ja hab ich mit der makroeinstellung gemacht :)

    AntwortenLöschen
  5. Süßer Blog! Hast du Lust auf
    gegenseitiges verfolgen? ^-^

    xoxo * C'est la vie, chérie *

    AntwortenLöschen
  6. das ist wirklich eine tolle idee mit der tasche :) hab auch schon des öfteren mal darüber nachgedacht das t-shirt mit dem leo-kreuz, was es ja bei urban outfitters gibt, nachzumachen aber das würde ziemlich ungenau werden, da ich keine nähmaschine habe -.-''

    xoxo

    http://www.flirting-with-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. genauso hab ich meine damals auch gemacht (: immernoch süß hier, und die pullis sind weder von UO noch von topshop :))

    AntwortenLöschen
  8. Sieht sehr gut aus! =)
    I'll follow you! xx

    AntwortenLöschen
  9. Krass, wie sauber du das hinbekommen hast o.O echt schön geworden!

    AntwortenLöschen