5.10.11

golden time

Long time ago, das ich mich das letzte Mal gemeldet hab aber ich hab soooo viel zu tun. Unnormal wie schwer die Schule ist. Naja auf jeden Fall hier ein paar Bilder mit meiner nicht guten Kamera. Bald bekomm ich eine richtig gute und dementsprechend werden dann auch die Bilder aussehen. Mein Wochenende, das verlängerte wohlgemerkt, war ganz gut. Ich war auf der Zeil und hab eeeendlich eine rote Hose gefunden. Bei New Yorker, Outfitposts folgen. :) Sonntag war verkaufsoffener Sonntag auf der Zeil und ich war wieder da :) Dort habe ich mir eine Einwegkamera gekauft, die Abzüge hol ich bald ab. Wie war euer Wochenende?
Xx Alina



Mein Schrank- ich trag am Liebsten nur die Hängesachen (ist ein bisschen unordentlich)

Helix und Rockerohrring

Kommentare:

  1. Oh cool, wie teuer war denn die Einwegkamera und wo hast du sie gekauft? wollt mir auch mal eine kaufen, find die Dinger total toll :D

    Das mit der Schule packst du schon irgendwie! (aber mir gehts grade auch genauso.. ;))

    AntwortenLöschen
  2. Danke erstmal! :) Die Kamera hab ich bei DM geholt aber ich glaub bei Rossmann gibts die auch. Gekostet hat sie 3.85 oder so, also nicht so teuer. Kannst sie dann da abgeben und die Abzüge abholen.
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. oh ich habe mich glaub ich ein bisschen missverständlich ausgedrückt.. das ist nicht "ein" Effekt sondern so die Art von Bildbearbeitung im Gesamten ;) Dazu benutz ich immer eine PS Action (Morning Sun) und veränder die je nach Bild :)

    Mir gefällt dein Helix! :)

    AntwortenLöschen
  4. also wenn ich sage das ich dein ohrring liebe ist das leicht untertrieben ;D hast du den vom piercer oder aus irgendnem geschäft ?
    :)

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Blog! Ich würd mich freuen wenn du bei auchmal vorbei schaust :) http://chalinaas.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  6. joa mein blogspot spinnt momentan was rum :/ Lädt die Bilder immer zerstückelt hoch -.-

    AntwortenLöschen
  7. Das zweite Bild ist echt cool :)

    AntwortenLöschen
  8. toller blog , schau doch mal vorbei :)

    AntwortenLöschen