16.10.11

buchmesse '11

Heute war es soweit. Zwei Tage lang durften die Besucher die neusten Bestseller anschauen und heute war ich auch da. Es war einfach .. riesig! Wortwörtlich. Ich war die meiste Zeit in der Jugendhalle und es war einfach toll.Ich habe 3 Bücher gekauft und eins davon ist einer der Hammer. Es heißt 'Classy' und ist von Derek Blasberg. Es geht um den Unterschied zwischen Lady's und Schlampen und ist voll von Illustrationen, Outfits und lustigen Texten. Perfekt für dieses Regenwetter bei dem man einfach nur chillexen will. Was ich noch lange machen kann,denn ich hab Ferien!
Stößchen, xx Alina





Meine Schwester. 13 und GRÖßER als ich.


Aber ich liebe sie trotzdem.

Jacke-Vintage/Shorts-Primark/Schuhe-bonprix/Shirt-New Yorker Sale




Kommentare:

  1. Schöne Bilder, ich würde auch gerne mal zur Buchmesse, aber ich wohne leider viel zu weit weg :(
    Schöner Blog
    lg
    http://melanie-und-amelie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Mein hoechststand war Level 21 ;-)

    AntwortenLöschen
  3. wo finde ich denn den google friendconnect button?! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ein Haul ist sowas wie ein 'Raubzug' bzw. 'Ausbeute', also wenn man einfach zeigt, was man neues eingekauft hat! ;)

    Lg, Sophia

    AntwortenLöschen