11.9.11

Fleamarket!

Heute waren Clarissa und ich auf dem Flohmarkt, aber nicht nur zum kaufen. Denn diesmal stand ich hinter dem Stand und hab verkauft. Das war mal ne andere Erfahrung und hat auch sehr viel Spaß gemacht. Wären die Standgebühren nur nicht so teuer. Was solls' es war es auf jeden Fall wert! Ps: Davor haben wir noch das schöne Wetter genossen. :)  xx Alina



 







Kommentare:

  1. ich liebe flohmärkte :)
    schöne bilder hast du da!
    wie genau machst du deinen dutt, der sieht voll cool aus?

    http://act-like-summer.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. dankeschöön :) also erstmal nehm ich meine haare auf die höhe wo ich will und halt sie so als ob ich einen pferdeschwanz machen will. dann dreh ich sie die ganze zeit ein und dann legen die sich vonn selbst. dann noch unten und an den seiten locker machen :))

    xoxo Alina

    AntwortenLöschen