3.9.11

Denises Geburtstag!

Am Freitag war ich bei der herzallerliebsten Denise, sie hat ihren Sweet 16 gefeiert. Aber davor hab ich mir mein lang ersehntes Helixpiercing stechen lassen! Ich finds sau cool! Auf jeden Fall, war Denises Geburtstag der Hammer, es gab sogar ein Feuerwerk! Am Samstag sind wir dann nach Frankfurt, denn Zeitlos war auf der Zeil!! Einfach nur gut. Und wir waren im Kino und haben uns What a Man angeschaut. Richtig schön der Film.. Anschließend haben wir am Main gechillt, schließlich war das der letzte richtig heiße Tag in Frankfurt .. Das muss man genießen!
xx Alina


Beim Piercer!

Anna und ich!






Wunderkerze in King Size

Helix








Kommentare:

  1. aaaah, so ein piering will ich auch schon voll lange *-*
    Hat das stechen weh getan?

    ich finde dein "häkeloberteil" (oder wie auch immer) total schön!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke :) Ja so ein Piercing hab ich mir auch schon voll lange gewünscht :D Und es hat überhaupt nicht wehgetan! Nur danach ein bisschen aber das Stechen an sich echt nicht :)

    xxAlina

    AntwortenLöschen