27.12.11

Die Weihnachtszeit ist vorbei und es war wirklich sehr schön! Gefeiert wurde mit der engsten Verwandtschaft und ich hab tolle Geschenke bekommen! Das Beste was ich unter dem Baum finden konnte war Textilfarbe- und Glitzer und die Canon Eos 550d. Ausserdem hab ich Nieten bekommen und hab sofort meine Short und Schuhe verschönert. Ach ja und einen Minitunnel hab ich jetzt auch noch. Erstmal 2mm, es sollen aber 6mm werden. Ich hoffe ihr habt auch schöne Sachen bekommen?







Kommentare:

  1. Die shorts hast du echt gut hinbekommen! :) Die schuhe auch!

    AntwortenLöschen
  2. Die schuhe sehen gut mit den nieten aus :) So eine Hose hab ich mir auch gemacht im Sommer :)

    Lust aufs gegenseitige verfolgen?
    http://fuckyeeahstyle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. die nieten an den jeans sind wirklich toll! wo gibts die denn zu kaufen?

    schööner blog :)

    AntwortenLöschen
  4. Woah. :o
    Die Shorts sehen geil aus durch diese Nieten.
    Und den Ring vom vorherirgen Post will ich auch haben. :)
    *Fetischist ist*

    Ich hatte schöne Weihnachten. :)
    Danke für deinen Kommentar.

    AntwortenLöschen
  5. Für die Schuhe finde ich die Nieten etwas zu groß, dafür gefällt mir die Hose umso besser.
    Zu meinem Weihnachten gab es Doc Martens, ein Blackberry und einen neuen Filter für meine Canon EOS.

    Grüße
    Farina von Renegade

    AntwortenLöschen
  6. die schuhe sehen ja super aus ;)
    du wohnst in frankfurt, ich beneide dich! ich liebe die stadt <3

    AntwortenLöschen
  7. total schöner Blog:)
    weißt du vielleicht woher die nieten sind? und wie wäre es mit ggs. Verfolgen?:)
    LG
    http://divas-in-london.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Total cool sehen die Schuhe und die Shorts aus! ;) Dein Blog ist echt cool, ich mag deine Fotos! <3
    Hey, was hälst du von gegenseitigem Verfolgen? ;)
    Nur, falls dir mein Blog auch gefallen sollte.

    XX,
    CHRISTINAKEY.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. die shorts finde ich sehr cool !


    schau doch mal bei uns vorbei , würde uns freuen :) http://resejhda.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Danke für dein Kommentar :)
    ...schöne Hose und sehr kreativ :)

    -Giovanna
    ( http://giooovanna.blogspot.com/ )

    AntwortenLöschen
  11. Liebsten Dank! <3
    Es grüßt dich deine neue Leserin, die dir einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht! ;) Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen. C:
    XX

    AntwortenLöschen
  12. also mich würde es auch voll interessieren woher die nieten sind ♥ das peppt die hose und die schuhe total auf :) schööner blog ! ♥

    AntwortenLöschen
  13. die nieten sind von ebay, größe 16x16mm :) dankeschön :)

    AntwortenLöschen