21.8.11

Daydreamer

Endlich,endlich ist das Wetter wieder schön! Also hab ich meine Schwester und meine Kamera genommen und wir sind raus gegangen. Das ist dabei enstanden:





Yuhu, ich hab einen Fischgrätenzopf!














4 Kommentare:

  1. Aah ich krieg so einen Zopf immer nie hin ._.
    Schöne Bilder :)
    Liebe Grüße von wolkchn.blogspot.com ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habs von meiner Oma beigebracht bekommen :) Jetzt versuch ichs alleine :) Dankeschön,gleichfalls!

    AntwortenLöschen
  3. aah, wie toll ich LIEBE diese zöpfe ♥
    Deine tasche gefällt mir, wo hast du sie her? :)

    Liebe Grüße
    Kaddy von La diversité de la vie und Kaddys Welt, wie sie ihr gefällt

    AntwortenLöschen
  4. Danke ;) Die Tasche ist von Primark! Lieblingsladen! Wenn du keinen in der Nähe hast könnte ich eine für dich kaufen? Über Kleiderkreisel. :)

    AntwortenLöschen